Ernährung

Dein Körper ist wie ein Auto. Gib ihm guten Treibstoff und er wird Dich überall hinbringen.

Ernährung –  Isst du fünf Portionen Obst und Gemüse täglich?

Zeitmangel, Bequemlichkeit oder Unwissenheit halten uns oft von einer ausgewogenen und optimalen Ernährung ab. Gleichzeitig enthält unser Obst- und Gemüse immer weniger Vitalstoffe. Diese braucht der Organismus um optimal zu funktionieren und sind zuständig für die optimale Gesundheit, ein starkes Immunsystem und einen gut funktionierenden Stoffwechsel und Schlaf.

Als Spitzensportlerin im Triathlon, war mir damals schon bewusst, dass meine Ernährung mein Treibstoff ist für ausserordentliche Leistungen. Ich ernährte mich gesund und trainierte viel, brauchte viel Schlaf und litt immer mal wieder an Muskelkrämpfen.

2007 Jahren habe ich durch eine Sportausbildnerin, ein einfaches Konzept kennen und lieben gelernt. Ich hätte damals nie gedacht, dass man damit so viel bewirken kann. Ich habe seither noch mehr Energie, keine Muskelkrämpfe mehr und meine Regeneration hat sich deutlich verbessert. Dies obwohl ich überhaupt keine gesundheitlichen Herausforderungen hatte und damals mich top fit fühlte.

Diese Verbesserungen und die Erfahrungen von vielen Kunden in meinem Team will ich niemandem vorenthalten. Denn das Wohle der Menschen liegt mir am Herzen und deshalb gebe ich noch vielen Menschen diese Chance zu einer besseren Lebensqualität sei es gesundheitlich und finanziell.

Habe ich dein Interesse geweckt mehr zu erfahren, dann melde dich einfach bei mir für eine kostenlose Standortbestimmung. Sei es für mehr Energie, stärkeres Immunsystem, bessere Verdauung und Schlaf, Gewichtsmanagement….

Egal für was ich habe eine einfache Lösung.

Interessiert?